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Ticketsysteme für KMU

Vergleichen Sie Ticketsysteme, die für kleine und mittlere Unternehmen geeignet sind, anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Software für Ihr KMU.

KMU Ticketsysteme: Es wurden 13 Softwareprodukte gefunden
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Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unter ..Mehr über Zoho Desk erfahren

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und da ..Mehr über Zendesk erfahren

Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützli ..Mehr über Zammad erfahren

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ..Mehr über spiceworks erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ..Mehr über Jira Service Desk erfahren

Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeit ..Mehr über freshdesk erfahren

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAg ..Mehr über LiveAgent erfahren

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen. ..Mehr über ThinkOwl erfahren

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden ..Mehr über freshservice erfahren

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ..Mehr über osTicket erfahren

Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ..Mehr über Genesys Cloud erfahren

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden. ..Mehr über Request Tracker erfahren

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen. ..Mehr über OTOBO erfahren

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Häufig gestellte Fragen zu KMU Ticketsysteme

Welche Ticketsysteme können kleine und mittlere Firmen ausprobieren?

Vor dem endgültigen Softwarekauf haben Interessenten die Möglichkeit, beispielsweise die Softwareanwendungen Zendesk und Zoho Desk unverbindlich auszuprobieren.

Gibt es kostenlose Ticketsysteme für KMU?

Manche Softwareanbieter haben auch kostenfreie Ticketsysteme im Portfolio. Diese können insbesondere für KMU eine interessante Alternative darstellen. Hierzu gehören u.a. die folgenden Systeme: Zoho Desk und Zammad.

Welches Ticketsystem hat die höchste Nutzerfreundlichkeit?

Von Benutzern wurde das Programm Zoho Desk hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit mit 10.0 von 10 Punkten bisher am besten bewertet.

Welche Tools aus der Kategorie Ticketsysteme werden als Cloud Lösung angeboten und kommen für den Einsatz in KMU in Frage?

Insbesondere bei kleinen und mittelgroßen Firmen kommen cloudbasierte Softwareprogramme vermehrt zum Einsatz. Im Bereich Ticketsysteme werden u.a. die folgenden Softwareprodukte als Cloud Variante angeboten: OTOBO und Request Tracker.