freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die Möglichkeit, auftretende Probleme ggf. selbst zu lösen. Auch eine Verwaltung der IT Assets ist mit der Anwendung möglich.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Freshworks Inc. mit Sitz in San Bruno (USA)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software freshservice kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 21 Tage.
Die Preise für freshservice starten bereits ab 15.00 Euro.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software freshservice per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, freshservice zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von freshservice wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Service Desk Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.