Über die Softwarelösung freshdesk können Unternehmen die gesamte Kundenkommunikation steuern. Durch ein integriertes Ticketsystem lassen sich Kundenanfragen in Tickets überführen, die anschließend von den Mitarbeitern in der Supportabteilung bearbeitet werden können. Durch eine intelligente Ticket-Zuweisung kann sichergestellt werden, dass Anfragen immer an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Auch Self-Service Funktionen können mit freshdesk angeboten werden, so dass auftretende Probleme von Kunden eigenständig gelöst werden können.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Freshworks Inc. mit Sitz in San Bruno (USA)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software freshdesk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 21 Tage.
Die Preise für freshdesk starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von freshdesk ist verfügbar.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software freshdesk per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, freshdesk zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von freshdesk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
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