Home > ITSM Software > Cloud ITSM Software

Cloud ITSM Software

Vergleichen Sie Cloud ITSM Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige cloudbasierte ITSM Software für Ihr Unternehmen.

Cloud ITSM Software: Es wurden 11 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinki ..Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren


doneHEINZELMANN Service.Desk ist als Cloud Version verfügbar.

Aus unserer langjährigen Beratungserfahrung wissen wir, dass ein ISMS-Tool nicht nur die gängigen Prozesse unterstützen muss, sondern darüber hinaus Mehrwerte schaffen sollte. TTS trax vereint die passenden Funktionalitäten mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit. Intuitiv - In TTS trax ist jede Funktion da, wo man sie erwartet. Schnell - TTS trax kombiniert modernste Technologien, um ein ein ..Mehr über TTS trax erfahren


doneTTS trax ist als Cloud Version verfügbar.

Die fuentis Suite ist eine umfassende Compliance- und Sicherheitsplattform, die darauf ausgelegt ist, Ihre Prozesse zu automatisieren und die Effizienz Ihres Unternehmens zu maximieren. Mit der integrativen fuentis Suite können Sie mühelos internationale Standards wie ISO 27001, TISAX®, SOC2 und BSI IT-Grundschutz erreichen, wodurch Sie Ihre Compliance-Ziele schneller und einfacher als je zuvor u ..Mehr über fuentis Suite erfahren


donefuentis Suite ist als Cloud Version verfügbar.

freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die ..Mehr über freshservice erfahren


donefreshservice ist als Cloud Version verfügbar.

SunView ChangeGear ist eine Softwarelösung zur Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung von IT-Services in einem Unternehmen. Die Produktivität einer IT-Abteilung kann durch den Einsatz der Anwendung gefördert werden. In die Software sind auch Funktionen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz und Machine Learning integriert. ..Mehr über SunView ChangeGear erfahren


doneSunView ChangeGear ist als Cloud Version verfügbar.

Valuemation ist eine Softwarelösung zur Steuerung und Optimierung von Serviceprozessen in Unternehmen. Das Programm ist vielseitig einsetzbar und kann deshalb beispielsweise in den Bereichen IT Service Management, HR Service Management, Field Service Management und Facility Service Management genutzt werden. ..Mehr über Valuemation erfahren


doneValuemation ist als Cloud Version verfügbar.

assyst ist eine moderne und flexible IT-Management Lösung. Das Programm verfügt über einen großen Funktionsumfang und unterstützt in den folgenden Bereichen: IT-Service Management, IT-Operations Management und IT-Business Management. ..Mehr über assyst erfahren


doneassyst ist als Cloud Version verfügbar.

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung. ..Mehr über EcholoN erfahren


doneEcholoN ist als Cloud Version verfügbar.

ServiceNow IT Service Management ist ein modernes ITSM-Tool. Mithilfe der Software kann die Produktivität der Mitarbeiter verbessert und die Serviceerfahrungen damit langfristig verbessert werden. ..Mehr über ServiceNow IT Service Management erfahren


doneServiceNow IT Service Management ist als Cloud Version verfügbar.

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann. ..Mehr über OTRS erfahren


doneOTRS ist als Cloud Version verfügbar.

TOPdesk ist eine professionelle Softwarelösung für die Bereiche IT, Facility und HR Servicemanagement. ..Mehr über TOPdesk erfahren


doneTOPdesk ist als Cloud Version verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie ITSM Software aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud ITSM Software. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud ITSM Software haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.

Häufig gestellte Fragen zu Cloud ITSM Software

Was ist eine Cloud ITSM Software?

Eine cloudbasierte ITSM Software ist eine Anwendung, bei welcher sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und das Programm den Benutzern online zur Verfügung stellt. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.

Mit welcher Cloud ITSM Software haben Benutzer die besten Erfahrungen gemacht?

Benutzer haben mit der Software HEINZELMANN Service.Desk bisher die besten Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt wurde HEINZELMANN Service.Desk mit 9.2 von 10 Punkten bewertet.

Können Cloud ITSM Softwarelösungen mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf eine ITSM Software aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.

Welche Vorteile hat eine ITSM Software aus der Cloud?

Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.

Für wen ist eine ITSM Software geeignet?

Grundsätzlich können online ITSM Softwarelösungen in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.

Wie viel kostet eine Cloud ITSM Software?

Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte ITSM Softwareprogramme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.