Home > Content Collaboration Software

Content Collaboration Software

Vergleichen Sie Content Collaboration Software anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige Content Collaboration Software für Ihr Unternehmen.

Content Collaboration Software: Es wurden 4 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abgespeichert und den Benutzern der Software zur Verfügung gestellt werden. Direkt in Zoho WorkDrive können Mitarbeiter mit der Zoho Office Suite gemeinsam beispielsweise Dokumente, Kalkulationen oder Präsentationen erstellen. ..Mehr über Zoho WorkDrive erfahren

CONTACT Collaboration Hub ist eine Softwarelösung, die eine effiziente Zusammenarbeit insbesondere bei Projekten sowie Joint Ventures ermöglicht. Die Software ist besonders für die Zusammenarbeit im Bereich Ingenieurwesen geeignet. ..Mehr über CONTACT Collaboration Hub erfahren

Box ist eine cloudbasierte Plattform, mit welcher Dateien, Dokumente etc. effektiv verwaltet werden können. Mithilfe des Programms haben Nutzer flexibel Zugriff auf alle Dateien und können effizient zusammenarbeiten. ..Mehr über Box erfahren

Filestage vereinfacht die Freigabeprozesse in einem Unternehmen. In der Software können Dateien geprüft, kommentiert und freigegeben werden. ..Mehr über Filestage erfahren

Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Cloud Content Collaboration Software

Content Collaboration Software für kleine Unternehmen