In diesem Verzeichnis sind Tools aus der Kategorie Content Collaboration Software aufgelistet, die für den Einsatz in einem Startup geeignet sind. Startups sind junge Unternehmen, die sich mit innovativen Geschäftsideen beschäftigen und über großes Wachstumspotenzial verfügen. Da sich Startups zu Beginn in einer starken Wachstumsphase befinden, können sich die Anforderungen an ein Content Collaboration Softwareprogramm stark von denen etablierter Unternehmen unterscheiden. Insbesondere eine hohe Flexibilität, schnelle Verfügbarkeit und leichte Inbetriebnahme sind für Startups bei der Softwareauswahl entscheidend. Deshalb werden in der untenstehenden Übersicht die Softwareprodukte aufgeführt, die vom Hersteller als Cloud Lösung angeboten werden und gleichzeitig für kleinere Firmen geeignet sind.
Box ist eine cloudbasierte Plattform, mit welcher Dateien, Dokumente etc. effektiv verwaltet werden können. Mithilfe des Programms haben Nutzer flexibel Zugriff auf alle Dateien und können effizient z ..Mehr über Box erfahren
Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abge ..Mehr über Zoho WorkDrive erfahren
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