Home > Content Collaboration Software > Content Collaboration Software für den Mittelstand

Content Collaboration Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Content Collaboration Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Content Collaboration Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Content Collaboration Software: Es wurden 3 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Filestage vereinfacht die Freigabeprozesse in einem Unternehmen. In der Software können Dateien geprüft, kommentiert und freigegeben werden. ..Mehr über Filestage erfahren


doneFilestage ist für mittelständische Firmen geeignet.

Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abgespeichert und den Benutzern der Software zur Verfügung gestellt werden. Direkt in Zoho WorkDrive können Mitarbeiter mit der Zoho Office Suite gemeinsam beispielsweise Dokumente, Kalkulationen oder Prä ..Mehr über Zoho WorkDrive erfahren


doneZoho WorkDrive ist für mittelständische Firmen geeignet.

Box ist eine cloudbasierte Plattform, mit welcher Dateien, Dokumente etc. effektiv verwaltet werden können. Mithilfe des Programms haben Nutzer flexibel Zugriff auf alle Dateien und können effizient zusammenarbeiten. ..Mehr über Box erfahren


doneBox ist für mittelständische Firmen geeignet.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.