Home > Helpdesk Software > Zendesk vs Teamwork Desk

Softwarevergleich zwischen Zendesk und Teamwork Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und Teamwork Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Für die Software Teamwork Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zendesk und Teamwork Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done
done
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
Teamwork Desk kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche