Home > Helpdesk Software > Teamwork Desk vs OTOBO

Softwarevergleich zwischen Teamwork Desk und OTOBO

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Teamwork Desk und OTOBO aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software Teamwork Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für OTOBO liegt aktuell bei 8.4 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
8.4/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden. ...Mehr erfahren

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Teamwork Desk und OTOBO sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
Teamwork Desk kann gemietet werden.
OTOBO kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche