Home > Projektmanagement Software > awork vs sharesuite

Softwarevergleich zwischen awork und sharesuite

Vergleichen Sie die Softwareprodukte awork und sharesuite aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

awork ist eine flexible Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software hat eine intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche. awork beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen und kann von Unternehmen deshalb vielseitig eingesetzt werden. Mit der Software können Projekte geplant, Aufgaben verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. Um die Projektplanung möglichst einfach zu gestalten, können für die Planung Kanban Boards und Gantt Diagramme genutzt werden. Zur Förderung der Teamarbeit, unterstützt awork auch bei der internen Kommunikation der Projektteilnehmer. Benutzer können sich direkt in der Software miteinander austauschen und beispielsweise Aufgaben kommentieren. Auch das Teilen von Dokumenten und Dateien ...Mehr erfahren

Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Rechnungen stellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Schnell, schlüssig, strukturiert-So ist sharesuite! Planung, Steuerung und Überwachung Effiziente Projekterstellung aus Vorlagen Vielseitige Konfigurationsmöglichkeiten Gantt Charts und MS Project Import automatische Berechnung des Fertigungsstellungsgrads Reporting und Controlling Aufgaben und Arbeitspakete strukturieren Kanban Board und weitere Ansichten Fristen immer im Blick Checklisten Gliederung von Aufgaben in Unteraufgaben Wiederkehrende Aufgaben nur einmal anlegen Konfigurierung individueller Phasen Flexibles, bedienerfr...Mehr erfahren

Zielgruppe

awork ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und unterstützt Teams bei einer effektiven Zusammenarbeit. Die Software kann in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie beispielsweise Projektmanagement, Marketing, Produktmanagement, HR und Eventmanagement zum Einsatz kommen.

Der Schwerpunkt der Software liegt auf Team von 5 - 50 Mitarbeitern. Zudem lässt sich die sharesuite auch für andere Branchen und kleine Teams die schnell digitalisieren möchten binnen 7 Tagen auf Grund des begleiteten Onboardings einführen.

Softwarekategorie
awork und sharesuite sind beide der Kategorie Projektmanagement Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
awork kann gemietet werden.
sharesuite kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche