Adverity ist eine cloudbasierte Plattform für die Analyse von Marketing-Aktivitäten. ..Mehr über Adverity erfahren
Apteco FastStats ermöglicht eine intelligente Analyse von Kundendaten. Auf Basis der Software können Daten aufbereitet und visualisiert werden. ..Mehr über Apteco FastStats erfahren
DEFACTO Insights Factory ist eine Analyse Softwarelösung für den Bereich Retail. Auf Basis der Software können Kunden-, Transaktions- und Befragungsdaten analysiert und als Basis für Unternehmensentscheidungen genutzt werden. ..Mehr über DEFACTO Insights Factory erfahren
Mit der Softwarelösung DEFACTO Geo Analytics können Einzelhandelsunternehmen die Offline-Customer Journey analysieren und darauf aufbauend potenzielle Marketingmöglichkeiten identifizieren. ..Mehr über DEFACTO Geo Analytics erfahren
Gpredictive ist eine Predictive Analytics Lösung für den Bereich Marketing. Auf Basis des Kundenverhaltens in der Vergangenheit können Unternehmen mithilfe der Software das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden prognostizieren. ..Mehr über Gpredictive erfahren
Mit der Software quintly können Unternehmen Social-Media-Daten analysieren. Auch ein Vergleich mit Wettbewerbern ist beispielsweise möglich. Die Daten aus verschiedenen sozialen Netzwerken können mit der Software zusammengeführt werden. Durch die Ana ..Mehr über quintly erfahren
Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren
Die Software Bizible ermöglicht es, Transparenz in die Marketingaktivitäten zu bringen. Mithilfe der Softwarelösung können B2B Marketing Teams Kundeninteraktionen analysieren und feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Marketingaktivitäten ..Mehr über Bizible erfahren
Adobe Analytics unterstützt Unternehmen dabei, Marketingaktivitäten und deren Auswirkungen zu analysieren. Die Software ermöglicht es, große Datenmengen aus verschiedenen Quellen zu analysieren. Mit der Software erhalten Unternehmen ein besseres Vers ..Mehr über Adobe Analytics erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere interessante Softwareprodukte für KMU.
Vor dem endgültigen Softwarekauf haben Interessenten die Möglichkeit, beispielsweise die Softwareanwendungen Adverity und quintly unverbindlich auszuprobieren.
Insbesondere bei kleinen und mittelgroßen Firmen kommen cloudbasierte Softwareprogramme vermehrt zum Einsatz. Im Bereich Marketing Analytics Software werden u.a. die folgenden Softwareprodukte als Cloud Variante angeboten: Adobe Analytics und Bizible.