Mit der Software quintly können Unternehmen Social-Media-Daten analysieren. Auch ein Vergleich mit Wettbewerbern ist beispielsweise möglich. Die Daten aus verschiedenen sozialen Netzwerken können mit der Software zusammengeführt werden. Durch die Analyse der Daten können die Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media optimiert werden. ..Mehr über quintly erfahren
Adobe Analytics unterstützt Unternehmen dabei, Marketingaktivitäten und deren Auswirkungen zu analysieren. Die Software ermöglicht es, große Datenmengen aus verschiedenen Quellen zu analysieren. Mit der Software erhalten Unternehmen ein besseres Verständnis für die eigenen Kunden und deren Verhalten. ..Mehr über Adobe Analytics erfahren
Die Software Bizible ermöglicht es, Transparenz in die Marketingaktivitäten zu bringen. Mithilfe der Softwarelösung können B2B Marketing Teams Kundeninteraktionen analysieren und feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Marketingaktivitäten sind. ..Mehr über Bizible erfahren
Datorama ist eine SaaS Marketing Intelligence Lösung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, datengetriebenes Marketing zu betreiben. Nutzer der Software können individuelle Dashboards erstellen und mit diesen Marketingaktivitäten überwachen. ..Mehr über Datorama erfahren
Gpredictive ist eine Predictive Analytics Lösung für den Bereich Marketing. Auf Basis des Kundenverhaltens in der Vergangenheit können Unternehmen mithilfe der Software das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden prognostizieren. ..Mehr über Gpredictive erfahren
Apteco FastStats ermöglicht eine intelligente Analyse von Kundendaten. Auf Basis der Software können Daten aufbereitet und visualisiert werden. ..Mehr über Apteco FastStats erfahren
Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren
Selligent Marketing Cloud ist eine Softwarelösung zur Marketing-Automatisierung. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Bereich B2C. ..Mehr über Selligent Marketing Cloud erfahren
Adverity ist eine cloudbasierte Plattform für die Analyse von Marketing-Aktivitäten. ..Mehr über Adverity erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie Marketing Analytics Software aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud Marketing Analytics Software. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud Marketing Analytics Software haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.
Eine cloudbasierte Marketing Analytics Software ist eine Anwendung, bei welcher sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und das Programm den Benutzern online zur Verfügung stellt. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.
Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf eine Marketing Analytics Software aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.
Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.
Grundsätzlich können online Marketing Analytics Softwarelösungen in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.
Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte Marketing Analytics Softwareprogramme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.