In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Marketing Analytics Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Marketing Analytics Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.
Adverity ist eine cloudbasierte Plattform für die Analyse von Marketing-Aktivitäten. ..Mehr über Adverity erfahren
Apteco FastStats ermöglicht eine intelligente Analyse von Kundendaten. Auf Basis der Software können Daten aufbereitet und visualisiert werden. ..Mehr über Apteco FastStats erfahren
Datorama ist eine SaaS Marketing Intelligence Lösung. Die Software ermöglicht es Unternehmen, datengetriebenes Marketing zu betreiben. Nutzer der Software können individuelle Dashboards erstellen und mit diesen Marketingaktivitäten überwachen. ..Mehr über Datorama erfahren
Gpredictive ist eine Predictive Analytics Lösung für den Bereich Marketing. Auf Basis des Kundenverhaltens in der Vergangenheit können Unternehmen mithilfe der Software das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden prognostizieren. ..Mehr über Gpredictive erfahren
Selligent Marketing Cloud ist eine Softwarelösung zur Marketing-Automatisierung. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Bereich B2C. ..Mehr über Selligent Marketing Cloud erfahren
Mit der Software quintly können Unternehmen Social-Media-Daten analysieren. Auch ein Vergleich mit Wettbewerbern ist beispielsweise möglich. Die Daten aus verschiedenen sozialen Netzwerken können mit der Software zusammengeführt werden. Durch die Analyse der Daten können die Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media optimiert werden. ..Mehr über quintly erfahren
Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren
Die Software Bizible ermöglicht es, Transparenz in die Marketingaktivitäten zu bringen. Mithilfe der Softwarelösung können B2B Marketing Teams Kundeninteraktionen analysieren und feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Marketingaktivitäten sind. ..Mehr über Bizible erfahren
Adobe Analytics unterstützt Unternehmen dabei, Marketingaktivitäten und deren Auswirkungen zu analysieren. Die Software ermöglicht es, große Datenmengen aus verschiedenen Quellen zu analysieren. Mit der Software erhalten Unternehmen ein besseres Verständnis für die eigenen Kunden und deren Verhalten. ..Mehr über Adobe Analytics erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Um eine Mac Marketing Analytics Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.
Wenn Marketing Analytics Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Marketing Analytics Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.
Bei den meisten Mac Marketing Analytics Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.