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Profilbild der Software spiceworks

Die besten spiceworks Alternativen & Wettbewerber 2024 im Vergleich

Informieren Sie sich aktuell über Softwareprodukte aus der Kategorie Helpdesk Software und suchen nach einer Alternative zur Software spiceworks? In dieser Übersicht können Sie sich detailliert über alternative Softwarelösungen informieren und diese mit spiceworks vergleichen. Greifen Sie hierfür auf Bewertungen, Nutzererfahrungen, Produktbeschreibungen und viele weitere Informationen zurück. In der untenstehenden Liste sind die besten Alternativen aufgelistet.

  • #1
    Logo - Jira Service Desk
    9.2
    2 Bewertungen

    Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr über Jira Service Desk erfahren

  • #2
    Logo - Zammad
    9.1
    1 Bewertung

    Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet...Mehr über Zammad erfahren

  • #3
    Logo - Zoho Desk
    9.0
    6 Bewertungen

    Mithilfe von Zoho Desk können Unternehmen verschiedene Prozesse im Kundensupport automatisieren. Mit einer Ticketverwaltung, einer Live-Chat Funktion und einem Hilfecenter kann der Kundensupport durch den Einsatz von Zoho Desk optimiert werden. Unternehmen können mit der Anwendung außerdem eine eigene Wissensdatenbank erstellen und diese den Kunden zur Verfügung stellen. Auch Self-Service Features...Mehr über Zoho Desk erfahren

  • #4
    Logo - OTOBO
    8.4
    1 Bewertung

    OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen....Mehr über OTOBO erfahren

  • #5
    Logo - Zendesk
    8.3
    1 Bewertung

    Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden....Mehr über Zendesk erfahren

  • #6
    Logo - Omnitracks

    Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden....Mehr über Omnitracks erfahren

  • #7
    Logo - SysAid

    SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen....Mehr über SysAid erfahren

  • #8
    Logo - SolarWinds Web Help Desk

    SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen....Mehr über SolarWinds Web Help Desk erfahren

  • #9
    Logo - Ivanti Service Manager

    Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren....Mehr über Ivanti Service Manager erfahren

  • #10
    Logo - TecArt Ticketsystem

    Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert....Mehr über TecArt Ticketsystem erfahren

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