SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen.
Anwendung
Clients
Herausgeber
SolarWinds Worldwide, LLC. mit Sitz in Austin (USA)Unterstützte Sprachen
DeutschJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software SolarWinds Web Help Desk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 14 Tage.
Die Preise für SolarWinds Web Help Desk starten bereits ab 575.00 Euro.
Ja, den Benutzern von SolarWinds Web Help Desk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Helpdesk Software
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.