Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und hubspot Service Hub aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Für die Software hubspot Service Hub liegen aktuell keine Bewertungen vor.
Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren
hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der Anwendung erstellen, die anschließend den eigenen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann....Mehr erfahren