Vergleichen Sie die Softwareprodukte Trello und Teamwork aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Trello stellt den Benutzern eine Plattform für eine effektive Zusammenarbeit bereit. Auf Basis der Software lassen sich Projekte in Boards überführen, die eine strukturierte Projektarbeit ermöglichen. Mithilfe der Software können die Projektteilnehmer jederzeit den Überblick darüber behalten, wer gerade an welcher Projektaufgabe arbeitet und wie der aktuelle Projektfortschritt aussieht. ...Mehr erfahren
Die Software teamwork fördert die Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten. Hierfür sind in die PM Software eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen integriert. So lassen sich mit der Software beispielsweise Boards zur Organisation der Projektaufgaben erstellen. Auch Features für die Projektzeiterfassung, das Projektportfoliomanagement sowie Berichtswesen sind u.a. in teamwork enthalten....Mehr erfahren