Vergleichen Sie die Softwareprodukte Teamwork und sharesuite aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Die Software teamwork fördert die Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten. Hierfür sind in die PM Software eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen integriert. So lassen sich mit der Software beispielsweise Boards zur Organisation der Projektaufgaben erstellen. Auch Features für die Projektzeiterfassung, das Projektportfoliomanagement sowie Berichtswesen sind u.a. in teamwork enthalten. ...Mehr erfahren
Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Rechnungen stellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Schnell, schlüssig, strukturiert-So ist sharesuite! Planung, Steuerung und Überwachung Effiziente Projekterstellung aus Vorlagen Vielseitige Konfigurationsmöglichkeiten Gantt Charts und MS Project Import automatische Berechnung des Fertigungsstellungsgrads Reporting und Controlling Aufgaben und Arbeitspakete strukturieren Kanban Board und weitere Ansichten Fristen immer im Blick Checklisten Gliederung von Aufgaben in Unteraufgaben Wiederkehrende Aufgaben nur einmal anlegen Konfigurierung individueller Phasen Flexibles, bedienerfr...Mehr erfahren