Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs Jira Service Desk

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und Jira Service Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und Jira Service Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software SolarWinds Web Help Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Jira Service Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.2/10
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und Jira Service Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche