Vergleichen Sie die Softwareprodukte mfr und ADASMA aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software mfr hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.9 von maximal 10 Punkten. Für die Software ADASMA liegen aktuell keine Bewertungen vor.
Mit der cloudbasierten Wartungs- und Instandhaltungssoftware von mfr® hast du ein System, das deinen Servicetechnikern die Arbeit vor Ort erleichtert. Wartungsverträge, Wartungsintervalle, Anlagen und Geräte sowie Prüfberichte können optimal erstellt und verwaltet werden und stehen allen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. ...Mehr erfahren
ADASMA ist eine Field Service Management Software für Wartungs- und Serviceunternehmen. Die Software führt dabei alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internet. Mit der intuitiven Bedienung, aufgeräumten Benutzeroberfläche und höchster Performance setzt ADASMA neue Maßstäbe unter allen Instandhaltungssoftware-Lösungen auf dem Markt. Vereinbaren Sie einen Webinar-Termin oder kontaktieren Sie uns für eine Testversion v...Mehr erfahren
Unsere Cloud-Software mfr unterstützt deine Disponenten, Innendienst, Servicetechniker, Monteure und Installateure mit einzigartigen digitalen Workflows - egal in welcher Branche.
Die ADASMA Wartungssoftware richtet sich an KMUs und Großunternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen.