Home > Field Service Management Software > L-mobile service vs ADASMA

Softwarevergleich zwischen L-mobile service und ADASMA

Vergleichen Sie die Softwareprodukte L-mobile service und ADASMA aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

L-mobile service ist eine Service Management Software. Mit der Software können die Einsätze der Servicemitarbeiter geplant und gesteuert werden. ...Mehr erfahren

ADASMA ist eine Field Service Management Software für Wartungs- und Serviceunternehmen. Die Software führt dabei alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internet. Mit der intuitiven Bedienung, aufgeräumten Benutzeroberfläche und höchster Performance setzt ADASMA neue Maßstäbe unter allen Instandhaltungssoftware-Lösungen auf dem Markt. Vereinbaren Sie einen Webinar-Termin oder kontaktieren Sie uns für eine Testversion v...Mehr erfahren

Softwarekategorie
L-mobile service und ADASMA sind beide der Kategorie Field Service Management Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
    n/a
  • laptopDesktopanwendung
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
clear
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
ADASMA kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche