Vergleichen Sie die Softwareprodukte Ivanti Service Manager und OTOBO aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software Ivanti Service Manager liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für OTOBO liegt aktuell bei 8.4 von 10 Punkten.
Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren. ...Mehr erfahren
OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen....Mehr erfahren