Home > Helpdesk Software > Omnitracks vs Ivanti Service Manager

Softwarevergleich zwischen Omnitracks und Ivanti Service Manager

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Omnitracks und Ivanti Service Manager aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden. ...Mehr erfahren

Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Omnitracks und Ivanti Service Manager sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
n/a
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Omnitracks kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche