Home > Kanban Tools > Cloud Kanban Tools

Cloud Kanban Tools

Vergleichen Sie Cloud Kanban Toolsanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige cloudbasierte Kanban Tools für Ihr Unternehmen.

Cloud Kanban Tools: Es wurden 17 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

monday.com ist ein leistungsstarkes Softwareprodukt, das Teams mithilfe von verschiedenen Tools bei der Planung und Durchführung von Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht eine effiziente Projektarbeit. Aufgrund des intuitiven Aufbaus können Benutzer sich schnell in die Software einarbeiten. In monday.com sind verschiedene Funktione ..Mehr über monday.com erfahren


donemonday.com ist als Cloud Version verfügbar.

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Software. Nutzer können verschiedene Aufgaben erstellen und diese per Drag & Drop in die Projekt-Dashboards einfügen. Daten aus anderen Softwareanwendungen lassen sich problemlos in Wrike integrieren. Mithilfe eines Gant-Diagramms können Zeitpläne visualisiert werden, wodurch ein reibungsloser Projektablauf sichergestellt werden kann. Die Software ..Mehr über Wrike erfahren


doneWrike ist als Cloud Version verfügbar.

MeisterTask ist ein agiles Task-Management-Tool für Teams, das von der deutschen Softwarefirma Meister entwickelt wird. In MeisterTask werden Aufgaben in Kanban-basierten Projekten verwaltet, die sich perfekt Ihrem individuellen Workflow anpassen und mithilfe von praktischen Automationen Ihre Kommunikation und internen Prozesse beschleunigen. Eine intuitive Benutzeroberfläche und das attraktive De ..Mehr über MeisterTask erfahren


doneMeisterTask ist als Cloud Version verfügbar.

Zoho Projects ist eine professionelle Software, die für das Projektmanagement konzipiert wurde. Mithilfe von Gantt-Diagrammen lassen sich detaillierte Zeitpläne erstellen und gleichzeitig die Fortschritte bei der Aufgabenerledigung kontrollieren. Die Software unterstützt außerdem bei der Stundenerfassung, bei welcher zwischen verrechenbaren und nicht verrechenbaren Stunden unterschieden werden kan ..Mehr über Zoho Projects erfahren


doneZoho Projects ist als Cloud Version verfügbar.

Projektteams können die Softwareanwendung asana zur Projektverwaltung und -steuerung verwenden. Die Software ermöglicht das Erstellen visueller Projektpläne. Hierdurch wird sichergestellt, dass alle Projektteilnehmer einen guten Überblick über den geplanten Projektverlauf haben. Auch der aktuelle Projektstatus kann mit der Softwarelösung überwacht werden. Mit Asana lassen sich verschiedene Aufgabe ..Mehr über asana erfahren


doneasana ist als Cloud Version verfügbar.

Projektplace ist eine Software für das Projektmanagement, die von der amerikanischen Firma Planview entwickelt wurde. Die Software zeichnet sich dadurch aus, dass zum einen die gesamte Projektplanung und -überwachung ermöglicht wird und zum anderen Nutzer ihre eigene Aufgabenplanung durchführen können. Teammitglieder haben hierdurch die Möglichkeit, die eigenen Aufgaben selbst mithilfe von To-Do-L ..Mehr über Projectplace erfahren


doneProjectplace ist als Cloud Version verfügbar.

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Stackfield ist nicht nur DSGVO-konform, sondern erfüllt die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Alle Daten werden in Deutschland g ..Mehr über stackfield erfahren


donestackfield ist als Cloud Version verfügbar.

awork ist eine flexible Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software hat eine intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche. awork beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen und kann von Unternehmen deshalb vielseitig eingesetzt werden. Mit der Software können Projekte geplant, Aufgaben verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. Um die Projektplanung möglichst einf ..Mehr über awork erfahren


doneawork ist als Cloud Version verfügbar.

ONEPOINT Projects hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und bietet eine einzige Projekt- und Ressourcenmanagementdatenbank mit umfassenden Planungs-, Steuerungs- und Prognosefunktionen, in der alle Arten von Projekten zusammengefasst sind. Unsere Webbenutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und überall und jederzeit leicht zugänglich. Umfangreic ..Mehr über ONEPOINT Projects erfahren


doneONEPOINT Projects ist als Cloud Version verfügbar.

HQ ist eine Software für das Projektmanagement mit einem besonderen Fokus auf Agenturen. Die Software unterstützt bei der Projektplanung und Arbeitszeiterfassung, vereinfacht Abrechnungsvorgänge und beinhaltet CRM-Funktionen. Nutzer der Software können sich eigene individuelle Dashboards erstellen. Dort können die wichtigsten Funktionen und Informationen übersichtlich dargestellt werden. Der Da ..Mehr über helloHQ erfahren


donehelloHQ ist als Cloud Version verfügbar.

Trello stellt den Benutzern eine Plattform für eine effektive Zusammenarbeit bereit. Auf Basis der Software lassen sich Projekte in Boards überführen, die eine strukturierte Projektarbeit ermöglichen. Mithilfe der Software können die Projektteilnehmer jederzeit den Überblick darüber behalten, wer gerade an welcher Projektaufgabe arbeitet und wie der aktuelle Projektfortschritt aussieht. ..Mehr über Trello erfahren


doneTrello ist als Cloud Version verfügbar.

OpenProject ist eine Projektmanagement Software. Es handelt sich hierbei um eine Open Source Lösung, so dass die Nutzung grundsätzlich kostenfrei ist. Eine kostenpflichtige Cloud Version der Softwarelösung ist auch verfügbar. ..Mehr über OpenProject erfahren


doneOpenProject ist als Cloud Version verfügbar.

Kanbanize ist eine flexible Kanban Plattform. Unternehmen können in der Software auf Basis von Kanban Boards Workflows visualisieren. Abhängigkeiten und Geschäftsregeln können direkt in der Software berücksichtigt werden. ..Mehr über Kanbanize erfahren


doneKanbanize ist als Cloud Version verfügbar.

ZenTao ist eine Software für das Projektmanagement. Die Software insbesondere für Projektarbeiten im Bereich der Softwareentwicklung geeignet. ..Mehr über ZenTao erfahren


doneZenTao ist als Cloud Version verfügbar.

Planio ist eine Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software unterstützt beim klassischen und agilem Projektmanagement. ..Mehr über Planio erfahren


donePlanio ist als Cloud Version verfügbar.

Mit der Software Kanban Tool können Firmen eigene Kanban Boards erstellen und diese für die Projektsteuerung nutzen. ..Mehr über Kanban Tool erfahren


doneKanban Tool ist als Cloud Version verfügbar.

WorkRooms ist eine Softwareanwendung für eine professionelle Aufgaben- und Dateiverwaltung in Unternehmen. ..Mehr über WorkRooms erfahren


doneWorkRooms ist als Cloud Version verfügbar.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

In diesem Verzeichnis sind Softwareprodukte aus der Kategorie Kanban Tools aufgeführt, die Nutzern online zur Verfügung gestellt werden. Es handelt sich hierbei um Cloud Kanban Tools. Für Unternehmen, die an der Einführung einer neuen Software interessiert sind, stellen diese Softwareprodukte eine interessante Alternative zum klassischen lokalen Bereitstellungsmodell (On-Premises) dar. Bei einer cloudbasierten Lösung übernimmt der Softwarehersteller das Hosting der Software und stellt den Nutzern diese über das Internet zur Verfügung. Für die Benutzer der Softwareanwendungen ergeben sich bei diesem Bereitstellungsmodell eine Reihe an Vorteilen. Beispielsweise entfallen hohe Kosten für die Implementierung und Bereitstellung der Software. Die onlinebasierte Nutzung der Programme führt außerdem dazu, dass die Anwender flexibel bei der Nutzung sind und lediglich einen Internetanschluss sowie ein internetfähiges Gerät benötigen, um auf die Softwarelösungen zugreifen zu können. Softwareprodukte aus der Kategorie Cloud Kanban Tools haben außerdem den Vorteil, dass diese in der Regel eine flexible Preisgestaltung aufweisen, da die Softwareprogramme als variable Abomodelle angeboten werden.

Häufig gestellte Fragen zu Cloud Kanban Tools

Was ist eine Cloud Kanban Tools?

Eine cloudbasierte Kanban Tools ist eine Anwendung, bei welcher sich der Softwarehersteller um das Hosting kümmert und das Programm den Benutzern online zur Verfügung stellt. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser.

Mit welcher Cloud Kanban Tools haben Benutzer die besten Erfahrungen gemacht?

Benutzer haben mit der Software asana bisher die besten Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt wurde asana mit 9.3 von 10 Punkten bewertet.

Können Cloud Kanban Toolslösungen mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Ja, Mac User haben uneingeschränkten Zugriff auf eine Kanban Tools aus der Cloud. Der Zugriff erfolgt in der Regel über einen Webbrowser, weshalb das Betriebssystem des Endnutzers keine Rolle spielt.

Welche Vorteile hat eine Kanban Tools aus der Cloud?

Cloud Tools bieten Nutzern verschiedene Vorteile. Hierzu gehören u.a. die folgenden Punkte: Geräte- und ortsunabhängiger Zugriff auf das Programm, hohe Skalierbarkeit und geringer IT-Administrationsaufwand.

Für wen ist eine Kanban Tools geeignet?

Grundsätzlich können online Kanban Toolslösungen in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen. Insbesondere kleine und mittelgroße Firmen bevorzugen mittlerweile Cloud Softwareprodukte aufgrund der hohen Flexibilität.

Wie viel kostet eine Cloud Kanban Tools?

Anders als beim klassischen Softwarekauf können cloudbasierte Kanban Toolsprogramme gemietet werden. In der Regel ist der Preis variabel und orientiert sich an der Benutzeranzahl. Preiswerte Cloud Anwendungen sind bereits ab ca. 10 Euro pro Monat und Benutzer verfügbar.