monday.com ist ein leistungsstarkes Softwareprodukt, das Teams mithilfe von verschiedenen Tools bei der Planung und Durchführung von Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht eine effiziente Projektarbeit. Aufgrund des intuitiven Aufbaus können Benutzer sich schnell in die Software einarbeiten. In monday.com sind verschiedene Funktionen integriert, die bei der Projektplanung und -verwaltung unterstützen. Benutzer können in der Softwa ..Mehr über monday.com erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Software. Nutzer können verschiedene Aufgaben erstellen und diese per Drag & Drop in die Projekt-Dashboards einfügen. Daten aus anderen Softwareanwendungen lassen sich problemlos in Wrike integrieren. Mithilfe eines Gant-Diagramms können Zeitpläne visualisiert werden, wodurch ein reibungsloser Projektablauf sichergestellt werden kann. Die Software ermöglicht außerdem eine Ressourcenverteilung, so dass die Arbeitsauslastung kontrolliert werden ka ..Mehr über Wrike erfahren
MeisterTask ist ein agiles Task-Management-Tool für Teams, das von der deutschen Softwarefirma Meister entwickelt wird. In MeisterTask werden Aufgaben in Kanban-basierten Projekten verwaltet, die sich perfekt Ihrem individuellen Workflow anpassen und mithilfe von praktischen Automationen Ihre Kommunikation und internen Prozesse beschleunigen. Eine intuitive Benutzeroberfläche und das attraktive Design des Tools sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit in MeisterTask nicht nur effizienter ist, sonde ..Mehr über MeisterTask erfahren
Zoho Projects ist eine professionelle Software, die für das Projektmanagement konzipiert wurde. Mithilfe von Gantt-Diagrammen lassen sich detaillierte Zeitpläne erstellen und gleichzeitig die Fortschritte bei der Aufgabenerledigung kontrollieren. Die Software unterstützt außerdem bei der Stundenerfassung, bei welcher zwischen verrechenbaren und nicht verrechenbaren Stunden unterschieden werden kann. Bei der integrierten Rechnungserstellung berücksichtigt Zoho Projects die Einteilung der Stundenb ..Mehr über Zoho Projects erfahren
Projektteams können die Softwareanwendung asana zur Projektverwaltung und -steuerung verwenden. Die Software ermöglicht das Erstellen visueller Projektpläne. Hierdurch wird sichergestellt, dass alle Projektteilnehmer einen guten Überblick über den geplanten Projektverlauf haben. Auch der aktuelle Projektstatus kann mit der Softwarelösung überwacht werden. Mit Asana lassen sich verschiedene Aufgaben ganz einfach definieren und per Drag and Drop in die erstellten Projektpläne einfügen und bearbeit ..Mehr über asana erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Stackfield ist nicht nur DSGVO-konform, sondern erfüllt die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Alle Daten werden in Deutschland gespeichert, ein Zugriff außerhalb der EU ist nicht möglich. Außerdem ist Stackfield der einzige Anbi ..Mehr über stackfield erfahren
awork ist eine flexible Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software hat eine intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche. awork beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen und kann von Unternehmen deshalb vielseitig eingesetzt werden. Mit der Software können Projekte geplant, Aufgaben verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. Um die Projektplanung möglichst einfach zu gestalten, können für die Planung Kanban Boards und Gantt Diagramme genutzt werden. Zur Förde ..Mehr über awork erfahren
HQ ist eine Software für das Projektmanagement mit einem besonderen Fokus auf Agenturen. Die Software unterstützt bei der Projektplanung und Arbeitszeiterfassung, vereinfacht Abrechnungsvorgänge und beinhaltet CRM-Funktionen. Nutzer der Software können sich eigene individuelle Dashboards erstellen. Dort können die wichtigsten Funktionen und Informationen übersichtlich dargestellt werden. Der Datenaustausch mit anderen Programmen ist über Schnittstellen problemlos möglich. ..Mehr über helloHQ erfahren
Trello stellt den Benutzern eine Plattform für eine effektive Zusammenarbeit bereit. Auf Basis der Software lassen sich Projekte in Boards überführen, die eine strukturierte Projektarbeit ermöglichen. Mithilfe der Software können die Projektteilnehmer jederzeit den Überblick darüber behalten, wer gerade an welcher Projektaufgabe arbeitet und wie der aktuelle Projektfortschritt aussieht. ..Mehr über Trello erfahren
OpenProject ist eine Projektmanagement Software. Es handelt sich hierbei um eine Open Source Lösung, so dass die Nutzung grundsätzlich kostenfrei ist. Eine kostenpflichtige Cloud Version der Softwarelösung ist auch verfügbar. ..Mehr über OpenProject erfahren
Mit der Software Kanban Tool können Firmen eigene Kanban Boards erstellen und diese für die Projektsteuerung nutzen. ..Mehr über Kanban Tool erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Softwareprodukte aus der Kategorie Kanban Tools sind grundsätzlich für den Einsatz in Unternehmen jeder Größe geeignet. Die Anforderungen kleiner Unternehmen an Kanban Tools können sich jedoch von denen größerer Unternehmen unterscheiden. Insbesondere im Hinblick auf die Kosten, den Funktionsumfang sowie dem Aufwand für Installation und Betrieb der Softwarelösungen können sich die Anforderungen stark unterscheiden. Um Kleinbetrieben die Suche nach der passenden Softwareanwendung zu vereinfachen, sind in der Liste die Lösungen aufgeführt, die insbesondere für den Einsatz in kleinen Unternehmen geeignet sind. Vergleichen Sie die Softwarelösungen aus der Kategorie Kanban Tools für kleine Unternehmen auf Basis der Bewertungen anderer Nutzer sowie weiterer nützlicher Informationen miteinander und finden Sie das richtige Softwareprodukt für Ihr Unternehmen.
Kanban Tools für kleine Unternehmen bzw. Kleinunternehmen sind Softwareprodukte, die für den Einsatz in kleineren Betrieben geeignet sind. Hierbei kann es sich um spezialisierte Anwendungen handeln, die ausschließlich für kleine Unternehmen geeignet sind oder um Programme, die modular aufgebaut sind und der Kunde sich den Funktionsumfang selbst auswählen kann.
Benutzer haben mit der Software asana bisher die besten Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt wurde asana mit 9.3 von 10 Punkten bewertet.
Das kommt auf die jeweilige Software an. Wenn es sich um eine On-Premises Lösung handelt, wird diese lokal installiert. Dann ist das Betriebssystem relevant. Eine Liste mit allen Mac Kanban Toolsprogrammen ist hier einsehbar. Entscheidet man sich für eine Online Lösung, steuert man die Software über einen Webbrowser. Dann ist das Betriebssystem irrelevant. Eine Liste mit allen online Kanban Toolsprogrammen ist hier einsehbar.
Die Softwareprodukte haben den Vorteil, dass diese genau den Bedürfnissen kleiner Unternehmen entsprechen. Die Programme enthalten nur die Funktionen, die auch für kleinere Gesellschaften relevant sind. Hierdurch können die Kanban Toolslösungen auch günstiger angeboten werden.