In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Sales Pipeline Management Software aufgelistet, die von Firmen kostenlos benutzt werden können. Hierzu gehören Sales Pipeline Management Softwareanwendungen, die als Open Source Lösung oder Freeware angeboten werden. Weiterhin sind in dieser Übersicht Softwarelösungen aufgeführt, für die es eine kostenfreie Basisversion gibt. Hierbei handelt es sich um Tools, die von Unternehmen gratis genutzt werden können, jedoch hinsichtlich bestimmter Eigenschaften (z.B. Benutzeranzahl oder Funktionen) eingeschränkt sein können.
Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattform für eine Omnichannel-Kundenkommunikation genutzt werden. In Zoho CRM kann die Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat etc.) zusammengeführt und verwaltet werden. ..Mehr über Zoho CRM erfahren
Bigin ist ein modernes Vertriebstool und unterstützt Unternehmen bei der effizienten Strukturierung der Vertriebsaktivitäten. Die Softwareanwendung beinhaltet Funktionen, die von der Leadgenerierung bis zum endgültigen Verkauf unterstützen. ..Mehr über Bigin erfahren
hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über eine Live Chat Funktion haben Vertriebsmitarbeiter außerdem die Möglichkeit, direkten Kontakt mit Interessenten aufzunehmen. ..Mehr über hubspot Sales Hub erfahren
Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Low-Code-Plattform genutzt werden können: Marketing Creatio, Sales Creatio, Service Creatio und Studio Creatio. Creatio wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM anerkannt und erhielt mehrere renommierte Auszeichnungen. ..Mehr über Creatio erfahren
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