Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattform für eine Omnichannel-Kundenkommunikation genutzt werden. In Zoho CRM kann die Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, E-Mail, Chat etc.) zusammengeführt und verwaltet werden.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Polnisch, Niederländisch, Bulgarisch, Kroatisch, Portugiesisch, RussischCRM Software Funktionen
Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zoho CRM kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 15 Tage.
Die Preise für Zoho CRM starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zoho CRM ist verfügbar.
Nutzer haben die Softwarelösung Zoho CRM durchschnittlich mit 8,7 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho CRM per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, Zoho CRM zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von Zoho CRM wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Tolles Tool zur Lead-Verwaltung
Allgemein:
Ich arbeite in einem kleinen Vertriebsteam und wir setzen bei uns Zoho ein. Bisher waren ich und meine Kollegen wirklich ganz angetan von der Software.
Vorteile:
Insbesondere das Leadmanagement gefällt mir sehr gut.Die Kontakte lassen sich ganz einfach verwalten und strukturiert abarbeiten. Definitiv eine gute Software-Option für Leute, die große Mengen an Leads verwalten
Nachteile:
Ich persönlich hatte noch keine Schwierigkeiten mit der Software
Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:
Gute Anwendung mit nützlichen Features
Allgemein:
Insgesamt ist Zoho eine sehr ansprechende Lösung.Bei uns wird die Software insbesondere in unseren Vertriebsteams eingesetzt.Ich selbst nutze das Programm nun auch schon länger und bin wirklich zufrieden. Das Programm ist im allgemeinen Arbeitsalltag wirklich nützlich und erspart viel Zeit
Vorteile:
Die integrierte Leadverwaltung ist wirklich hervorzuheben. MIt der Software lassen sich die Kontakte sehr gut verwalten. Alle wichtigen Infos sind jederzeit einsehbar. Mir gefällt auch sehr gut, dass es eine Online-Lösung ist.Ich bin viel außerhalb des Büros unterwegs und finde es sehr gut, dass ich immer Zugriff auf das Programm habe.
Nachteile:
Ein Poblem war bisher der Datenimport. Hier hatte ich immer wieder ein paar Schwierigkeiten.
Die Gesamtnote 8.3 ergibt sich aus:
Flexibles Werkzeug für den Vertrieb
Allgemein:
Allgemein macht Zoho bisher einen wirklich guten Eindruck auf mich. Der Aufbau der Software ist schnell nachzuvollziehen, so dass man sich zügig eingearbeitet hat
Vorteile:
Besonders gut finde ich die gesamte Darstellung aller Elemente, Funktionen etc. Im Vergleich zu älteren Programmen wird die Arbeit dadurch viel einfacher und angenehmer. Mir hat die Software definitiv weitergeholfen, weil man sich viel besser strukturieren kann.Außerdem arbeiten wir als Team seit wir zoho nutzen auch deutlich besser zusammen. Infos, Dokumente etc. kann man schnell und unkompliziert austauschen
Nachteile:
bisher keine
Die Gesamtnote 8.7 ergibt sich aus:
Gute Software für die Kundenbetreuung
Allgemein:
Zoho Crm nutze jetzt schon seit gut einem Jahr und das eigentlich jeden Tag. Ich und meine Mitarbeiter sind von der Software wirklich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
Vorteile:
Das Programm hat alle wichtigen Funktionen, die man zum Managen von Kunden braucht. Die Benutzeroberfläche ist gut strukturiert. Mir gefällt sehr gut, dass die gesamte Kommunikation für jeden Kunden zentral abgespeichert wird. Wenn beispielsweise ein Kunde sich nach mehreren Monaten nochmal bei uns per E-Mail meldet, kann man in der Software direkt einsehen was bereits vorher mit dem Kunden besprochen wurde. Das macht definitiv einiges leichter.
Nachteile:
Die Einrichtung von Zoho war ziemlich aufwendig. Es wäre schön, wenn man von Zoho hierfür mehr Infomaterial, Tipps, Tutorials etc. zur Verfügung gestellt bekommen würde.
Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:
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