Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zoho CRM und hubspot Sales Hub aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zoho CRM hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.7 von maximal 10 Punkten. Die Bewertung für hubspot Sales Hub liegt aktuell bei 8.7 von 10 Punkten.
Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattfo ...Mehr erfahren
hubspot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware. Mithilfe der Anwendung können Firmen verschiedene Vertriebsprozesse digitalisieren und mithilfe von Workflows automatisieren. In der Software hubspot Sales Hub können Firmen auch eine eigene Lead Pipeline erstellen und diese verwalten. Mit einem integrierten Lead-Scoring System kann die Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden optimiert werden. Über eine Live Chat Funktion haben Vertriebsmitarbeiter außerdem die Möglichkeit, direkten Kontakt mit Interessenten aufzunehmen. ...Mehr erfahren