Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zoho CRM und Adito aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zoho CRM hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.7 von maximal 10 Punkten. Für die Software Adito liegen aktuell keine Bewertungen vor.
Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattfo ...Mehr erfahren
Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei wird der Funktionsumfang von Adito entsprechend den Anforderungen von Unternehmen aus bestimmten Branchen angepasst....Mehr erfahren