Home > Projektmanagement Software > Trello vs Allegra

Softwarevergleich zwischen Trello und Allegra

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Trello und Allegra aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Trello stellt den Benutzern eine Plattform für eine effektive Zusammenarbeit bereit. Auf Basis der Software lassen sich Projekte in Boards überführen, die eine strukturierte Projektarbeit ermöglichen. Mithilfe der Software können die Projektteilnehmer jederzeit den Überblick darüber behalten, wer gerade an welcher Projektaufgabe arbeitet und wie der aktuelle Projektfortschritt aussieht. ...Mehr erfahren

Allegra ist eine umfassende Softwarelösung für das Aufgaben- und Projektmanagement. Zusätzlich kann das Programm auch um Helpdesk Funktionen erweitert werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Trello und Allegra sind beide der Kategorie Projektmanagement Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Trello kann gemietet werden.
Allegra kann gemietet werden.
Allegra kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche