Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs hubspot Service Hub

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und hubspot Service Hub

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und hubspot Service Hub aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der Anwendung erstellen, die anschließend den eigenen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und hubspot Service Hub sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
hubspot Service Hub kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche