Vergleichen Sie die Softwareprodukte Omnitracks und Zammad aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software Omnitracks liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Zammad liegt aktuell bei 9.1 von 10 Punkten.
Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden. ...Mehr erfahren
Zammad ist eine kostenlose Open Source Software für den internen und externen Support Ihrer Organisation. Kostenpflichtige Versionen der Software sind als SaaS-Version erhältlich. Für Mitarbeiter im Support eines Unternehmens stellt Zammad ein nützliches Werkzeug zur Verwaltung von Kundenanfragen dar. Mithilfe eines Ticketsystems können Anfragen effizient bearbeitet werden. Das System verbindet zahlreiche Kanäle (wie Telefon, E-Mail oder Social Media) und verwandelt die eingehenden Nachrichten in Tickets. So ist alles an einem Ort und kann direkt dem richtigen Kollegen zugewiesen werden. Zammad hat viele Features, die Sie unterstützen und die Produktivität Ihres Teams steigern - zum Beispiel Textbausteine, Ticket-Vorlagen und Makros. ...Mehr erfahren