Home > Service Desk Software > Matrix42 Service Management vs EcholoN

Softwarevergleich zwischen Matrix42 Service Management und EcholoN

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Matrix42 Service Management und EcholoN aus der Kategorie Service Desk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Matrix42 Service Management ist eine umfassende Softwareanwendung für IT-Abteilungen. Durch einen Service Desk kann die gesamte Servicequalität in einem Unternehmen verbessert werden. In die Software ist auch ein Self-Service Portal integriert, welches es den Anwendern ermöglicht, auftretende Probleme eigenständig zu lösen. ...Mehr erfahren

EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Matrix42 Service Management und EcholoN sind beide der Kategorie Service Desk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
    n/a
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
clear
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
n/a

Weitere interessante Vergleiche