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Softwarevergleich zwischen LiveAgent und OTOBO

Vergleichen Sie die Softwareprodukte LiveAgent und OTOBO aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software LiveAgent liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für OTOBO liegt aktuell bei 8.4 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
8.4/10
1 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

LiveAgent ist eine All-in-One Helpdesk Anwendung, die in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation zur Anwendung kommen kann. Die Software ermöglicht eine direkte Kommunikation mit Kunden über einen Live Chat. Darüber hinaus kann mit LiveAgent ein individuelles Kundenportal, eine Wissensdatenbank sowie ein eigenes Call Center aufgebaut werden. ...Mehr erfahren

OTOBO ist ein Open Source Ticketsystem. Das Programm verfügt über verschiedene Features, die bei der Bearbeitung von Anfragen unterstützen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
LiveAgent und OTOBO sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
LiveAgent kann gemietet werden.
OTOBO kann gemietet werden.

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