osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Enhancesoft LLC. mit Sitz in Alexandria (USA)Unterstützte Sprachen
Deutsch, EnglischJa, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software osTicket kostenfrei auszuprobieren.
Die Preise für osTicket starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von osTicket ist verfügbar.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software osTicket per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, osTicket zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Ticketsysteme
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.