Home > Customer Service Software > ServiceNow Customer Service Management vs MessageBird

Softwarevergleich zwischen ServiceNow Customer Service Management und MessageBird

Vergleichen Sie die Softwareprodukte ServiceNow Customer Service Management und MessageBird aus der Kategorie Customer Service Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

ServiceNow Customer Service Management ist eine Softwarelösung zur Organisation und Steuerung des Kundenservices. Mithilfe der Software können Anfragen schnell und effizient beantwortet werden. Auch Self-Service Funktionen sind beispielsweise in die Software integriert. ...Mehr erfahren

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
ServiceNow Customer Service Management und MessageBird sind beide der Kategorie Customer Service Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
clear
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
n/a
MessageBird kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche