Vergleichen Sie die Softwareprodukte OutSmart und ADASMA aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
OutSmart ist eine Plattform für die Organisation und Steuerung des Außendienstes. Eine wesentliche Funktion der Software ist die Verwaltung digitaler Arbeitsaufträge. In der Softwareanwendung können digitale Aufträge angelegt und effizient verwaltet werden. Die Mitarbeiter im Außeneinsatz haben flexibel über mobile Endgeräte Zugriff auf alle relevanten Informationen der Aufträge. ...Mehr erfahren
ADASMA ist eine Field Service Management Software für Wartungs- und Serviceunternehmen. Die Software führt dabei alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internet. Mit der intuitiven Bedienung, aufgeräumten Benutzeroberfläche und höchster Performance setzt ADASMA neue Maßstäbe unter allen Instandhaltungssoftware-Lösungen auf dem Markt. Vereinbaren Sie einen Webinar-Termin oder kontaktieren Sie uns für eine Testversion v...Mehr erfahren