Home > CRM Systeme > Oracle CX vs Sunrise Software Relations

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und Sunrise Software Relations

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und Sunrise Software Relations aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

Sunrise Software Relations ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Der Aufbau der Software ist modular, so dass Sunrise Software Relations individuell zusammengestellt werden kann. Das Programm unterstützt Unternehmen u.a. im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Kundenservice....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und Sunrise Software Relations sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
    n/a
Kostenlose Testphase
n/a
n/a
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
n/a

Weitere interessante Vergleiche