Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und GEDYS IntraWare CRM aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren
GEDYS IntraWare CRM ist eine Softwarelösung, die ein Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice unterstützt. Es wird außerdem eine kostenlose Freeware für bis zu 5 Benutzer angeboten....Mehr erfahren