Home > Helpdesk Software > Omnitracks vs venabo.SERVICE

Softwarevergleich zwischen Omnitracks und venabo.SERVICE

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Omnitracks und venabo.SERVICE aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Omnitracks eine Helpdesk Software. Die Software beinhaltet ein integriertes Ticketing-System, mit dem sich Kundenanfragen verwalten und bearbeiten lassen. Die Software kann für 30 Tage kostenfrei getestet werden. ...Mehr erfahren

venabo.SERVICE ist ein Softwareprodukt für Dienstleistungsunternehmen. Das Programm unterstützt Dienstleister u.a. bei der Leistungserfassung und Projektverwaltung und beinhaltet auch ein integriertes Ticketsystem....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Omnitracks und venabo.SERVICE sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Omnitracks kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche