Vergleichen Sie die Softwareprodukte Genesys Cloud und SOGEDES.X aus der Kategorie Call Center Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Genesys Cloud ist eine umfassende Contact Center Software. ...Mehr erfahren
SOGEDES.X zur Optimierung der Kundenkommunikation. SOGEDES.X ist eine Omnichannel Cloud Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended Contact Center & Call Center. X steht für Experience: Kunden werden kanalübergreifend begeistert und die Kundenbeziehung lässt sich einfach und effektiv verwalten. Kunden sind begeistert: Kundenservice mit "Wow-Faktor". Die beste Customer Journey Experience über die Kanäle Voice, Web-Chat, E-Mail, SMS und Fax. Vorteile: Einfach zu bedienende, intuitive Benutzeroberfläche, schnelles Onboarding, klare Kontaktinformationen und Unterstützung durch Automatisierung. Dank präziser Routing-Einstellungen und Drag-and-Drop-Funktionen können Teams auch ohne Programmierkenntnisse schnell loslegen. SOGEDES.X lä...Mehr erfahren