Vergleichen Sie die Softwareprodukte CONTACT Collaboration Hub und Zoho WorkDrive aus der Kategorie Content Collaboration Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
CONTACT Collaboration Hub ist eine Softwarelösung, die eine effiziente Zusammenarbeit insbesondere bei Projekten sowie Joint Ventures ermöglicht. Die Software ist besonders für die Zusammenarbeit im Bereich Ingenieurwesen geeignet. ...Mehr erfahren
Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abgespeichert und den Benutzern der Software zur Verfügung gestellt werden. Direkt in Zoho WorkDrive können Mitarbeiter mit der Zoho Office Suite gemeinsam beispielsweise Dokumente, Kalkulationen oder Präsentationen erstellen....Mehr erfahren