Vergleichen Sie die Softwareprodukte Box und Zoho WorkDrive aus der Kategorie Content Collaboration Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Box ist eine cloudbasierte Plattform, mit welcher Dateien, Dokumente etc. effektiv verwaltet werden können. Mithilfe des Programms haben Nutzer flexibel Zugriff auf alle Dateien und können effizient zusammenarbeiten. ...Mehr erfahren
Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abgespeichert und den Benutzern der Software zur Verfügung gestellt werden. Direkt in Zoho WorkDrive können Mitarbeiter mit der Zoho Office Suite gemeinsam beispielsweise Dokumente, Kalkulationen oder Präsentationen erstellen....Mehr erfahren