In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Projektzeiterfassung Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Projektzeiterfassung Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.
Clicktime stellt eine leistungsstarke Zeiterfassungslösung für kleine bis große Unternehmen bereit, welche es den Nutzern ermöglicht, ihre Arbeits-, Projekt- sowie Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bequem zu dokumentieren und zu verwalten. Als Cloud-basiertes System ist es auf einer Vielzahl von Geräten einsetzbar. Die zentralen Merkmale der Software beinhalten die gesetzeskonforme Erfassung von Arbeitszeiten, die Möglichkeit, über Schnittstellen Daten direkt in die Gehaltsabrechnung zu exportieren, umfassende Berichte, Funktionen zur Überwachung von Projektzeiten und ein Urlaubsmanagement mit Genehmigungsprozessen für verschiedene Management Ebenen. Darüber hinaus lässt sich Clicktime flexibel an die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens anpassen. ..Mehr über ClickTime erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Software. Nutzer können verschiedene Aufgaben erstellen und diese per Drag & Drop in die Projekt-Dashboards einfügen. Daten aus anderen Softwareanwendungen lassen sich problemlos in Wrike integrieren. Mithilfe eines Gant-Diagramms können Zeitpläne visualisiert werden, wodurch ein reibungsloser Projektablauf sichergestellt werden kann. Die Software ermöglicht außerdem eine Ressourcenverteilung, so dass die Arbeitsauslastung kontrolliert werden kann und ggf. Anpassungen vorgenommen werden können. Nutzer können sich mithilfe der Software ihr eigenes individuelles Dashboard zusammenstellen. Dort können beispielsweise die anstehenden Aufgaben strukturiert und organisiert werden. So kann jedes Teammitglied den Überblick über die eigenen Aufgaben behalten. ..Mehr über Wrike erfahren
Mit der Anwendung ZeiterfassungApp können Arbeits-, Projekt- und Fehlzeiten flexibel erfasst werden. Aus anderen Softwarelösungen lassen sich Daten für die Buchung der Arbeitszeiten importieren. ..Mehr über ZeiterfassungApp erfahren
TimeTac ist ein digitales und flexibles Zeiterfassungssystem für Unternehmen, das sich an Ihren individuellen Bedarf anpassen lässt. Wählen Sie zwischen den verfügbaren Lösungen Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung oder kombinieren Sie alle Software-Module in einem einheitlichen System, um optimale Ergebnisse zu erreichen. Sie können die cloud-basierte Lösung von TimeTac mit verschiedenen verfügbaren Schnittstellen oder via API in Ihre bestehende Softwarelandschaft integrieren. Die Bedienung der Software-Module ist einfach gehalten und dennoch haben Sie eine umfassende Auswahl an Verwaltungsfunktionen zur Hand. Erfassen Sie die geleistete Zeit Ihres Teams in Echtzeit von jedem Ort aus - über Desktop, mobile App oder via Zeiterfassungsterminal. Erfüllen Sie mühelos die operativen Anforderungen in allen Bereichen der Zeiterfassung und bleiben Sie dabei stets DSGVO-konform. Ein hervorragendes Support-Team steht Ihnen bei der Implementierung und der täglichen Nutzung unserer Software jederzeit zur Seite. Melden Sie sich jetzt kostenlos für eine 30-tägige Testversion an und überzeugen Sie sich selbst von der Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität unse ..Mehr über TimeTac erfahren
TimO bietet Ihnen ein flexibles, digitales Zeiterfassungssystem, das sich perfekt an Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse anpasst. Unsere modularen Lösungen umfassen: Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Erfassen Sie Arbeitszeiten ganz einfach über Desktop, mit der mobilen App oder via Zeiterfassungsterminals. Die Erfassung erfolgt in Echtzeit. Zudem können fehlerhafte Zeiteinträge jederzeit manuell korrigiert werden. Egal ob Ihre Mitarbeiter am Schreibtisch sitzen, im Homeoffice arbeiten oder in der Produktion tätig sind – unsere intuitive Zeiterfassung kann beliebig eingesetzt werden. Profitieren Sie von automatisierten Prozessen, die Ihnen Zeit und Ressourcen sparen. Nutzen Sie die Exportfunktionen, um die Arbeitszeiten in andere System zu übertragen. Mit der digitalen Abwesenheitsverwaltung haben Sie alle Fehlzeiten im Blick. Automatisierte Genehmigungsworkflows sorgen für eine schnelle Bearbeitung und der integrierte Urlaubskalender bietet Ihrem Team jederzeit einen aktuellen Überblick. TimO erfüllt die gesetzlichen Anforderungen und sorgt für eine transparente Dokumentation und Auswertung der Arbeitszeiten. Unser erfahrenes S ..Mehr über TimO Zeiterfassung erfahren
ZEP ist die Zeiterfassungslösung für erfolgreiches Projektmanagement und kann mit verschiedenen Modulen erweitert werden. Sie bietet eine professionelle Projektzeiterfassung, die Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten, ein Reisekostenmanagement, dazugehörige Reporting-Funktionalitäten, Angebots- und Rechnungserstellung und vieles mehr. ZEP gibt es in den zwei Produktlinien ZEP Compact und ZEP Professional, aber kann jederzeit modular erweitert werden - Sie entscheiden wie viele Ihrer Prozesse Sie digitalisieren und standardisieren möchten. Bereits heute vertrauen mehr als 2.000 mittelständische Unternehmen tagtäglich auf unsere Lösungen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung haben wir eine einzigartige Expertise in der Zeiterfassung für Projektgeschäfte aufgebaut. ..Mehr über ZEP erfahren
awork ist eine flexible Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software hat eine intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche. awork beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen und kann von Unternehmen deshalb vielseitig eingesetzt werden. Mit der Software können Projekte geplant, Aufgaben verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. Um die Projektplanung möglichst einfach zu gestalten, können für die Planung Kanban Boards und Gantt Diagramme genutzt werden. Zur Förderung der Teamarbeit, unterstützt awork auch bei der internen Kommunikation der Projektteilnehmer. Benutzer können sich direkt in der Software miteinander austauschen und beispielsweise Aufgaben kommentieren. Auch das Teilen von Dokumenten und Dateien ist mit awork möglich. ..Mehr über awork erfahren
monday.com ist ein leistungsstarkes Softwareprodukt, das Teams mithilfe von verschiedenen Tools bei der Planung und Durchführung von Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Die hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht eine effiziente Projektarbeit. Aufgrund des intuitiven Aufbaus können Benutzer sich schnell in die Software einarbeiten. In monday.com sind verschiedene Funktionen integriert, die bei der Projektplanung und -verwaltung unterstützen. Benutzer können in der Software Projektpläne erstellen und den Fortschritt der Projekte jederzeit überwachen. Mithilfe von Kanban Boards und Gantt Diagrammen lassen sich Aufgaben verwalten und Projektverläufe visualisieren. Auch im Bereich Customer Relationship Management kann monday.com eingesetzt werden. Mithilfe der Software können Vertriebsmitarbeiter u.a. Kundendaten verwalten, Workflows festlegen und eine Sales-Pipeline managen. Benutzer können sich in monday.com individuelle Dashboards erstellen und diesen den eigenen Wünschen entsprechend anpassen. ..Mehr über monday.com erfahren
PROCESS PC ist eine Softwareanwendung zur Erfassung und Dokumentation von Personaleinsatzzeiten bei Projekten. Unternehmen können hierdurch jederzeit den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden bei einem Projekt behalten. ..Mehr über PROCESS PC erfahren
projectWatch ist zur Überwachung von Projektarbeitszeiten geeignet. Unternehmen haben durch den Einsatz der Software die Chance, die geleisteten Arbeitsstunden bei Projekten zentral zu protokollieren und zu überwachen. Durch einen Soll-Ist Vergleich kann die Wirtschaftlichkeit von Projekten beurteilt werden. ..Mehr über projectWatch erfahren
Timicx ist eine webbasierte Softwareanwendung, die es den Benutzern ermöglicht, Arbeitszeiten online zu erfassen. ..Mehr über Timicx erfahren
TimeCamp ist eine moderne Softwareanwendung für die Erfassung von Arbeitszeiten. Genutzt werden kann das Programm beispielsweise für den Alltag im Büro oder zur Arbeitszeiterfassung bei Projekten. Auch ein Feature zur Rechnungserstellung auf Basis der geleisteten Arbeitsstunden ist in die Software integriert. ..Mehr über TimeCamp erfahren
TimeStatement ist eine Fakturierungs- und Arbeitszeiterfassungssoftware. Von Mitarbeitern eines Unternehmens kann das Programm zur Erstellung von Rechnungen sowie zur Erfassung von Spesen und Arbeitszeiten genutzt werden. ..Mehr über TimeStatement erfahren
MeisterTask ist ein agiles Task-Management-Tool für Teams, das von der deutschen Softwarefirma Meister entwickelt wird. In MeisterTask werden Aufgaben in Kanban-basierten Projekten verwaltet, die sich perfekt Ihrem individuellen Workflow anpassen und mithilfe von praktischen Automationen Ihre Kommunikation und internen Prozesse beschleunigen. Eine intuitive Benutzeroberfläche und das attraktive Design des Tools sorgen dafür, dass die Zusammenarbeit in MeisterTask nicht nur effizienter ist, sondern richtig Spaß macht. - MeisterTask läuft in jedem Standard-Webbrowser und bietet zusätzlich Apps für Mac und Windows sowie iOS- und Android-Geräte. - MeisterTask ist ein von Trusted Cloud zertifizierter Service und voll EU-DSGVO-konform. Die Server des Tools befinden sich in Frankfurt am Main. ..Mehr über MeisterTask erfahren
timeghost ist deine Projektzeiterfassungslösung, die speziell für Microsoft 365 entwickelt wurde. Es ist keine extra Registrierung erforderlich. Du kannst dich einfach mit deinem Microsoft 365-Konto einloggen. Integriert sich perfekt in Microsoft 365 timeghost passt perfekt zu deinem Microsoft 365 und sorgt durch seine umfassende und clevere Integration in Microsoft 365 für die Automatisierung von Arbeitsabläufen, sodass du deine Workflows effektiv verbessern kannst. timeghost ist bereit dich an alles zu erinnern Der Feed ist die timeghost-Power-Funktion. Wenn du möchtest, kann timeghost dich an alle deine Microsoft 365-Aktivitäten erinnern. Kein zusätzliches Setup, keine zusätzliche Software muss installiert werden. Leg einfach fest woran du erinnert werden möchtest um anschließend die Buchung der Zeiten auf die einfachste Weise durchzuführen, die du dir vorstellen kannst: Zieh dazu einfach einen Eintrag direkt in deine Projektliste. Drag and Drop und fertig! Arbeiten direkt in Microsoft Teams timeghost ist in Microsoft Teams integriert. Installiere die timeghost Teams App direkt in Teams und nutze sie direkt an deinem virtuellen Arbeitsplatz. Kein Wechsel zum ..Mehr über timeghost erfahren
SpikeTime Zeiterfassung unterstützt bei der Zeiterfassung. ..Mehr über SpikeTime Zeiterfassung erfahren
TimeChimp ist eine smarte Zeiterfassungssoftware mit integrierten Funktionen für Projekte, Budgets und Rechnungen. Egal ob mit der digitalen Stempeluhr, dem Timer oder dem automatischen Time Tracker: verknüpfe deine Stundennachweise mit Stundensätzen, Projekten und Kunden für maximale Übersicht. Zudem kannst du deine geschäftlichen Fahrten sowie Ausgaben erfassen und sie zusammen mit deinen Arbeitskosten zu einer in TimeChimp erstellten Rechnung hinzufügen. Um noch effizienter zu arbeiten, kannst du mithilfe von Drittanbieter-Integrationen auch alle deine erfassten Daten und Rechnungen mit deiner Buchhaltungssoftware oder sonstigen Business-Tools synchronisieren. Easy does it. ..Mehr über TimeChimp erfahren
Zeitguru ist ein Softwareprodukt für die Arbeitszeiterfassung. ..Mehr über Zeitguru erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Um eine Mac Projektzeiterfassung Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.
Wenn Projektzeiterfassung Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Projektzeiterfassung Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.
Bei den meisten Mac Projektzeiterfassung Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.