In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Marketing Automation Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Marketing Automation Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.
Mit der Softwarelösung Apteco PeopleStage können automatisierte und personalisierte Marketingkampagnen erstellt und gesteuert werden. ..Mehr über Apteco PeopleStage erfahren
Emarsys ist eine umfangreiche Omnichannel Customer Engagement Plattform. Die Software ist für den Einsatz in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise E-Commerce, Einzelhandel und Touristik, geeignet. ..Mehr über Emarsys erfahren
Mapp Cloud ist eine cloudbasierte Marketing Plattform für Unternehmen. Die Software unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung von neuen Kunden sowie bei Marketingaktivitäten zur Kundenbindung. ..Mehr über Mapp Cloud erfahren
Dynacampaign ist eine Marketing Automation Software für den Bereich Omni-Channel Marketing. Mithilfe der Software können Unternehmen die Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle verwalten und steuern. ..Mehr über Dynacampaign erfahren
Selligent Marketing Cloud ist eine Softwarelösung zur Marketing-Automatisierung. Der Fokus liegt insbesondere auf dem Bereich B2C. ..Mehr über Selligent Marketing Cloud erfahren
Marmind ist eine Softwarelösung zur Steuerung von Marketingaktivitäten. Mithilfe der Software können Marketingkampagnen geplant sowie deren Erfolg analysiert werden. ..Mehr über Marmind erfahren
Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren
hubspot Marketing Hub bündelt die gesamten Marketingprozesse eines Unternehmens auf einer zentralen Plattform. Die Software unterstützt bei der Generierung hochwertigen Traffics und der Gewinnung neuer Leads. Mit einem integrierten Editor kann ohne Programmierkenntnisse hochwertiger Content erstellt und verwaltet werden. ..Mehr über hubspot Marketing Hub erfahren
Creatio ist eine Low-Code Plattform für Prozess-Management und CRM. Die Low-Code Plattform Creatio unterstützt mittelständische und große Unternehmen dabei, den Kundenlebenszyklus vom Lead über den Vertrieb bis hin zum laufenden Kundenservice effizient zu gestalten und zu verwalten. Die Lösung gibt Nutzern die Möglichkeit, Marketing-, Vertriebs- und Dienstleistungsaktivitäten über eine einheitliche CRM-Plattform einzusehen. Creatio setzt sich aus vier verknüpften Produkten zusammen, die einzeln oder gemeinsam im Paket als zentrale Plattform für ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Low-Code-Plattform genutzt werden können: Marketing Creatio, Sales Creatio, Service Creatio und Studio Creatio. Creatio wurde von wichtigen Branchenanalysten wie Gartner, Forrester, Nucleus Research, Ovum und ISM anerkannt und erhielt mehrere renommierte Auszeichnungen. ..Mehr über Creatio erfahren
Die Local Marketing Plattform von Local Brand X ist eine All-in-One Marketing-Management-Software, mit der Unternehmen ihre Vertriebs- oder Absatzpartner bei der Erstellung und Durchführung von Marketingmaßnahmen entlang der Customer Journey unterstützen können. Die Plattform konzentriert sich darauf dezentral organisierten Unternehmen ein einheitliches lokales Marketing zu ermöglichen und den Partnern die Chance zu geben individuelle Marketingformen zu nutzen. Damit kann nicht nur die Markenbekanntheit allgemein, sondern auch die Sichtbarkeit vor Ort erhöht werden. Durch die individualisierbaren Templates können zentrale Kampagnen an die lokale Zielgruppe angepasst werden. So können die Vertriebs- und Absatzpartner selbst Druckprodukte erstellen, Onlinewerbung buchen, Videos erstellen oder ihre Profile auf den sozialen Medien befüllen. Dies bietet die ideale Grundlage für einen crossmedialen Marketingmix im lokalen Marketing. Die durchgeführten Werbemaßnahmen der Partner lassen sich in der Plattform einfach überblicken und im Nachhinein analysieren. So können Erkenntnisse für zukünftige Marketingkampagnen gesammelt werden. ..Mehr über Local Brand X erfahren
Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.
Um eine Mac Marketing Automation Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.
Wenn Marketing Automation Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Marketing Automation Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.
Bei den meisten Mac Marketing Automation Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.