Home > Facility Management Software > Mac Facility Management Software

Mac Facility Management Software

Vergleichen Sie Mac Facility Management Softwareanwendungen anhand von Erfahrungsberichten, Bewertungen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Facility Management Software für Ihren Apple Computer.

Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgelistet?

In diesem Verzeichnis sind Programme aus der Kategorie Facility Management Software aufgelistet, die mit einem Mac genutzt werden können. Im Bereich Unternehmenssoftware stehen Apple User häufig vor der Problematik, dass lokal zu installierende Softwareanwendungen nicht mit dem Betriebssystem macOS von Apple kompatibel sind. Mittlerweile werden jedoch viele Facility Management Softwarelösungen als Software-as-a-Service angeboten. Hierbei haben Benutzer über einen Webbrowser Zugriff auf das Tool. Das Betriebssystem spielt in diesem Fall keine Rolle. Diese Übersicht enthält daher Softwareprodukte, die als SaaS angeboten werden oder lokal installierbar und für das Betriebssystem macOS von Apple geeignet sind. In beiden Fällen haben Mac User uneingeschränkten Zugriff auf die Softwareprogramme.

Mac Facility Management Software: Es wurden 7 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

HERO - Handwerkersoftware für Profis. Ganzheitliche Abwicklung von Projekten, vom Erstkontakt über die Umsetzung bis zum Zahlungseingang - inklusive Dokumenten-Management. Mit der HERO App auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand. Alle Mitarbeiter haben immer den richtigen Informationsstand, um Projekte mit hoher Effizienz und Qualität umsetzen zu können. ..Mehr über HERO - Die Handwerkersoftware erfahren

fortytools ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die speziell für die Bedürfnisse von Gebäudereinigern entwickelt wurde. Mit der Software können Sie Ihre Büro- und Verwaltungsaufgaben effizienter und einfacher erledigen. Mit fortytools behalten Sie den Überblick über alle wichtigen Aspekte Ihres Gebäudereinigungsunternehmens: Ihre Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeiten direkt auf dem Handy. So entfällt die lästige manuelle Zeiterfassung und Sie haben jederzeit Zugriff auf die aktuellen Daten. Sie erhalten Benachrichtigungen, wenn die Zeiten von der Planung abweichen. So können Sie schnell reagieren und sicherstellen, dass alle Aufträge pünktlich erledigt werden. Eine übersichtliche Soll-Ist-Darstellung zeigt Ihnen auf einen Blick, ob alles nach Plan läuft. Erstellen Sie digitale Arbeitsscheine, die Ihre Mitarbeiter per App abrufen können. So sparen Sie Zeit und Papierkram. Die Arbeitsscheine können Fotos, Videos und Notizen enthalten, so dass Ihre Mitarbeiter alle wichtigen Informationen immer zur Hand haben. Kunden unterschreiben die Arbeitsscheine direkt auf dem Smartphone oder Tablet. So haben Sie immer einen Nachweis über die geleistete Arbeit. Planen Sie die Ei ..Mehr über fortytools erfahren

Die Software Hausmanager ist für den Einsatz zur Hausverwaltung geeignet. Der Fokus der Software liegt auf der technischen Betreuung von Immobilien. Hausmanager 2.0 beinhaltet eine Reihe an nützlichen Funktionen. Beispielsweise beinhaltet die Softwarelösung einen Wartungskalender, welcher bei der Verwaltung und Durchführung aller Wartungsarbeiten unterstützt. Die Software beinhaltet außerdem ein Ticketsystem. Dort können Schadensfälle erfasst werden und die anschließende Behebung überwacht werden. Es wird außerdem eine App angeboten, welche mit Android und iOS nutzbar ist. Dort können die durchzuführenden Arbeiten an einer Immobilie hinterlegt werden und mobil von Mitarbeitern eingesehen werden. Anschließend können per App die Arbeitszeiten, Fotos etc. erfasst werden. ..Mehr über Hausmanager erfahren


doneHausmanager wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

PlanRadar ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Unternehmen aus der Baubranche. Die Software ermöglicht eine effiziente Baustellendokumentation und fördert die Kommunikation der beteiligten Personen bei Bau- und Immobilienprojekten. ..Mehr über PlanRadar erfahren


donePlanRadar wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

PlanD ist die All-in-One Software für Gebäudereiniger. Von der Einsatzplanung über die Zeiterfassung bis hin zur Lohnabrechnung und Rechnungsstellung vereint PlanD das gesamte operative Tagesgeschäft in einem System und einer App. PlanD unterstützt die Geschäftsführung, das Büro und das Reinigungspersonal im Außendienst und bringt alle Mitarbeiter an einen Ort zusammen. Alle relevanten Informationen sind in der Software gebündelt und jederzeit überall abrufbar. Das sorgt für eine enorme Entlastung aller Mitarbeiter. Die Geschäftsführung hat stets den Überblick über alle Einsätze, offene Rechnungen und den Umsatz, die Objektleitung hat dank der digitalen Objektmappe alle Objekte auf dem Smartphone und sieht dank der GPS-Ortung immer live wo sich die zuständigen Reinigungskräfte befinden und das Reinigungspersonal bekommt alle Einsätze direkt auf das Handy und kann Arbeitszeiten ganz einfach über die PlanD App am Einsatzort erfassen. Stundenzettel werden automatisch digital erstellt und die Lohnabrechnung so zum Kinderspiel. Zusätzlich bietet PlanD noch zahlreiche weitere Funktionen wie Materialbestellungen, einen zentralen Mitarbeiter-Chat und ein integriertes Ticket-System u.v.m. ..Mehr über PlanD erfahren


donePlanD wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

OfficeOn von Bosch ist die einfache und übersichtliche Handwerkersoftware für Büro und Baustelle, mit der die Arbeitsabläufe in einem Handwerksbetrieb beschleunigt werden können. Durch die zentrale und digitale Verwaltung aller Schlüsselprozesse im Unternehmen können Aufgaben wie die Angebots- und Rechnungserstellung, Einsatzplanung, Baustellendokumentation und Zeiterfassung einfacher und schneller erledigt werden. Die Software ist cloudbasiert und ohne Installation direkt verfügbar. Durch die Synchronisation der Daten in Echtzeit ist der Zugriff jederzeit standort- und geräteunabhängig möglich – egal, ob über die browserbasierte Web-Anwendung fürs Büro oder die App für die Mitarbeiter auf der Baustelle. Durch Schnittstellen wie Datanorm, IDS, oder DATEV können neben der Nutzung des eigenen Leistungskatalogs Daten von Großhändlern schnell integriert und Daten außerdem direkt an den Steuerberater oder das Finanzamt übermittelt werden. Alle Funktionen, Updates und der OfficeOn-Kundenservice sind dabei im Preis inbegriffen. ..Mehr über Bosch OfficeOn erfahren


doneBosch OfficeOn wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.

mydocma LI ermöglicht eine zeitsparende Meldung und Abwicklung von Beanstandungen im Wohn- und Gewerbebereich durch direkte Datenübertragung an die zuständige Stelle. ..Mehr über mydocma LI erfahren


donemydocma LI wird als Cloud bzw. SaaS Lösung angeboten. Mac User haben daher über einen Webbrowser problemlos Zugriff auf die Software.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Softwareprodukten aus der Kategorie Mac Facility Management Software

Mit welchem Betriebssystem kann man eine Mac Facility Management Software nutzen?

Um eine Mac Facility Management Software nutzen zu können, benötigt man einen Rechner, auf dem das aktuelle Betriebssystem von Apple installiert ist.

Welche alternativen Möglichkeiten haben Mac User, um Facility Management Softwarelösungen nutzen zu können?

Wenn Facility Management Softwareprogramme nicht mit dem Betriebssystem macOS kompatibel sind, haben Apple User die Möglichkeit, Facility Management Softwareanwendungen aus der Cloud zu nutzen. Diese Programme können unabhängig vom Betriebssystem eingesetzt werden.

Kann man Mac Facility Management Software testen?

Bei den meisten Mac Facility Management Softwarelösungen bietet der Softwarehersteller die Möglichkeit, die Programme kostenlos auszuprobieren. Hierfür kann man beim Hersteller einen kostenlosen Demoaccount beantragen. Damit kann man die Software anschließend ca. 14 bis 30 Tage testen. Auf den Profilseiten der einzelnen Softwareprodukte ist erkennbar, ob für diese eine Testphase verfügbar ist.