Home > Dokumentenmanagement Software > Xeri vs Teamwork Spaces

Softwarevergleich zwischen Xeri und Teamwork Spaces

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Xeri und Teamwork Spaces aus der Kategorie Dokumentenmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Xeri ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Dokumenten in einem Unternehmen. In der Software können alle Dokumente archiviert werden. Mitarbeiter haben durch eine Suchfunktion die Möglichkeit Dokumente schnell und effizient wiederzufinden. Für Xeri wird außerdem eine API Schnittstelle angeboten, wodurch eine schnelle Verbindung mit anderen Softwareprogrammen erfolgen kann. ...Mehr erfahren

Teamwork Spaces kann von Unternehmen als zentrale Plattform zur Verwaltung von Dokumenten und Inhalten genutzt werden. In der Software können alle Unterlagen gesichert und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Über eine Suchfunktion lassen sich Dokumente schnell wiederfinden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Xeri und Teamwork Spaces sind beide der Kategorie Dokumentenmanagement Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
n/a
done
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
Teamwork Spaces kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche