Vergleichen Sie die Softwareprodukte TimeTrack Enterprise und ZEP Clock aus der Kategorie Zeiterfassungssoftware miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
TimeTrack Enterprise ermöglicht es Mitarbeitern eines Unternehmens, Arbeitszeiten effizient per Webbrowser oder App zu erfassen. Darüber hinaus sind in der Software zusätzliche Features für beispielsweise die Projektzeiterfassung sowie Urlaubsverwaltung enthalten. ...Mehr erfahren
ZEP Clock ist eine cloudbasierte Software für die Erfassung von Arbeitszeiten. Die Zeiten können per Webbrowser, App oder auch mit einem Terminal dokumentiert werden. Außerdem können Urlaube, Fehlzeiten und Abteilungsstrukturen in ZEP Clock verwaltet werden. Das Programm erfüllt u.a. auch die Anforderungen der Zeiterfassungspflicht und des Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG) bezüglich der Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitern mit einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis....Mehr erfahren
Geeignet für: Klein und mittlere Unternehmen aus jeder Branche
ZEP Clock beginnt in der Basisversion bei 1,50€ pro User pro Monat. Mitarbeiter können flexibel jeden Monat zu- oder abgehen. Außerdem können Sie unsere Stempeluhr für nur 15€ im Monat mieten und mit RFID-Chips nutzen. Zusatzmodule wie die Urlaubsverwaltung oder die Abteilungsstruktur kosten jeweils 1€ extra pro User pro Monat.