Home > CRM Systeme > Oracle CX vs NOVIPLAN-CRM

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und NOVIPLAN-CRM

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und NOVIPLAN-CRM aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

NOVIPLAN-CRM ist eine Softwarelösung für die Kundengewinnung- und bindung. Genutzt werden kann das Programm in den Unternehmensbereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und NOVIPLAN-CRM sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
    n/a
Kostenlose Testphase
n/a
clear
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
n/a

Weitere interessante Vergleiche