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Softwarevergleich zwischen Jira Service Desk und TecArt Ticketsystem

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Jira Service Desk und TecArt Ticketsystem aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Jira Service Desk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.2 von maximal 10 Punkten. Für die Software TecArt Ticketsystem liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
9.2/10
2 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ...Mehr erfahren

Mit dem TecArt Ticketsystem können Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Mithilfe von Workflows können Arbeitsschritte in der Software definiert werden und ermöglichen somit eine strukturierte Bearbeitung der Tickets. In der Software TecArt Ticketsystem ist außerdem eine Funktion zur Zeiterfassung integriert....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Jira Service Desk und TecArt Ticketsystem sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.
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